Start des Bondsgeldverdienst Blogs

Es ist endlich soweit, nach nun knapp 3 jährigem Bestehen von Bondsgeldverdienst.de habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog für Bondsgeldverdienst zu eröffnen, durch welchen ich die User, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden halten möchte zum Thema "Geld verdienen im Internet mit Paidmailern".

In der Paidmailer Szene gibt es ja bekanntlich fast tagtäglich Neuigkeiten entweder erblicken neue Paidmailer das Tageslicht, etablierte Paidmailer verschwinden, werden verkauft oder zahlen einfach nicht aus.

Mit diesem Blog möchte ich Euch so gut wie es mir möglich ist, über aktuelle Entwicklungen in der Paidmailer Szene auf dem aktuellen Stand halten.

Spezialisieren werde ich mich hierbei vor allem auf die Paidmailer, bei denen ich selbst angemeldet bin bzw. diejenigen, die auf Bondsgeldverdienst.de gelistet sind.


Ich werde aktuelle Auszahlungsnachweise der Paidmailer posten, Euch über neu gestartete Refrallys und sonst noch alles Wissenswerte informieren, was das Herz des Paidmailer Users begehrt :-)


Laßt uns gemeinsam Geld verdienen !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen